Wer wir sind

Eine Herausforderung, die vor vier Jahren geboren wurde

Chez Marianne

Vier Jahre sind es her, als ich die Heraus vorderung mit Freude und Begeisterung, wie auch Entschlossenheit annahm und das Casa San Francesco als BnB Chez Marianne zu eröffnen.

Ein Haus mit Geschichte im Herzen von Astano.

Oberhalb des Aussenportal’s findet man eine Tafel mit dem Namen von Architekt Domenico Trezzini geboren in Sankt Petersburg 19. Februar 1734, berühmt geworden durch seine zahlreichen, wichtigen Gebäude, welche er in Sankt Petersburg erbaute.

Das Bed and Breakfast “Chez Marianne”

bietet Ihnen 3 gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Das Badezimmer mit Dusche und Toilette ist im Obergeschoss | Die Zimmer und Dienstleistungen werden jeden Tag gereinigt | Das Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer

Camera gialla 3

Gelbes Zimmer

Mit einem Doppelbett für 2 Personen- zwei Nachttische mit Beleuchtung zum Lesen- ein Schrank mit Spiegel- ein Schreibtisch mit einem Stuhl- eine Kommode mit Schubladen- und zwei Fenster mit Blick auf die Dächer und unseren Berg Rogorio.

DAS ZIMMER SEHEN
Camera verde2

Grünes Zimmer

Mit einem Doppelbett für zwei Personen, dieses Doppelbett kann in zwei Einzelbetten geteilt werden, - Möbel im Tessiner Stil der 1900er Jahre- zwei Nachttische mit Beleuchtung zum Lesen- ein antikes Tessiner Büro mit Stuhl und ein antiker Tessiner Schrank.

DAS ZIMMER SEHEN
Camera rosa antico2

Rosa Antico Zimmer

Mit einem einfaches antikes Einzelbett- ein Regal mit Beleuchtung zum Lesen- ein antiker Kleiderschrank mit Spiegel und ein Fenster mit Blick auf den Garten. Dieses Zimmer bietet direkten Zugang zu der mit rosa Geranien bepflanzten Terrasse.

DAS ZIMMER SEHEN

Das Bed and Breakfast "Chez Marianne" bietet dir an:

DAS FRÜHSTÜCK IST HERZHAFT
lokalen und hausgemachten Produkten, wie z.B. Brot, Zopfbrot, vielen Sorten hausgemachter Marmeladen
LOUNGE
im Garten finden Sie einen kleinen Raum zum Entspannen, zum Lesen oder einfach um ein Aperitif zu geniessen
PICKNICK
auf Wunsch können wir ein Picknick zur Verfügung stellen
INFO
Informationen zu allen touristischen Ausflügen mit Flugblättern und Karten
WI-FI
Kostenloses WLAN
FAHRRAD
möglichkeit, zwei Fahrräder zu mieten
KÜCHE
Seit 2018 können wir unseren Gästen eine grosse renovierte und voll ausgestaltete Küche mieten. Diese Küche ist vom Innenhof des Hauses zugänglich
PARKING
Parking für ein Auto oder eventuell Motorräder. Der Innenhof des Hauses kann auch Fahrräder beherbergen
BUS
Bus und kostenlose Parkplätze sind 50 Meter vom B&B entfernt
LOCALE PRODUKTE
vor Ort können Sie auch Weine aus der Malcantone Region sowie eine Auswahl hausgemachter Produkte kaufen
quote-signs_left

Heute schaue ich mit Stolz und Freude auf diese vier Jahre zurück und möchte allen meinen Gästen von Herzen danken. Duch ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kreativität ist das BnB zu dem gewachsen was es heute ist, ein Ort zum Sein, Wohlfühlen und sich von mir verwöhnen lassen. Ein besonderer Dank an meine Familie und all die Personen die mich unterstützten und motivierten.

Benvenuto 4
Marianne Gay-Fraret
TESTIMONIALS
quote-signs

Verschiedene Gästebewertungen:

Das reichhaltige Frühstück mit lokalen Tessiner Produkten. Das historische Tessiner Haus hatte viel Charme. Auch die herzliche und zuvorkommende Gastgeberin hatte immer an alles gedacht! Astano war toll! Alles war wirklich perfekt!

Erholsame Ferien in einem schmucken und komfortablen B&B inkl. einer sehr herzlichen Gasteberin!

Ansprechende kleines B&B (3 Zimmer) in einem sehr liebevoll hergerichteten Tessinerhaus. Die Gastgeberin ist äusserst nett und hilfsbereit. Highlight: Das ausgezeichnete Frühstück mit frischen lokalen Produkten!

Sehr angenehme Unterkunft mit herzlicher Bedienung. Das liebevoll zubereitete, reichhaltige Frühstück im lauschigen Garten ist ein Traum! Ferienfeeling garantiert!

Gerne wieder bei chez marianne Sehr tolles Frühstück in einem gemütlichen Garten!

Marianne war eine sehr zuvorkommende, freundliche Gastgeberin. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit regionalen Käsesorten und der feinen selbstgebackenen Torte. Zimmer und Gemeinschaftsbad sind sehr sauber.